Die richtige Ernährung für jede Lebenslage

Leistungsangebote

 

Du weißt bereits, welches "Napfigator-Angebot" das Richtige für Dich ist?

Dann schreib mir direkt eine Nachricht und Du bekommst von mir einen detaillierten Fragebogen, den Du ausgefüllt an mich zurücksendest. Erst mit Rücksendung des Fragebogens erteilst Du mir den verbindlichen Auftrag zur Beratung und die Zahlung wird fällig. In einem gemeinsamen Gespräch klären wir offen gebliebene Fragen.

 

Anschließend erstelle ich einen auf Dich, Deinen Hund und Deine Lebensumstände angepassten, individuellen und ausgewogenen Futterplan. Zusätzlich erhältst Du weitere Hintergrundinformationen, eine Übersicht über den Bedarf Deines Hundes sowie Bezugsquellen und eine Einkaufsliste. Sind anschließend noch Fragen offen, telefonieren oder schreiben wir, ganz nach Deinem Wunsch.

 

Du bist dir unsicher, welches Angebot Deinen Bedürfnissen und Wünschen am Besten entspricht?

Dann lies Dir doch auf den nachfolgenden Seiten genauer durch, welche Leistungen zu welchem Angebot passen. Bist Du dir dann sicher, dann leg das passende Angebot "in den Napf" und fordere damit den passenden Fragebogen an.

 

Oder Du schreibst mir eine Nachricht und ich helfe Dir, das passende Angebot zu finden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Ernährungsberatung ist nicht ortsgebunden - ich berate Dich mit Hilfe eines ausführlichen Anamnesebogens sowie einem gemeinsamen Gespräch per Telefon. Außerdem stehe ich beispielsweise über einen Messenger, Telefon und Email immer für Deine Fragen zur Verfügung.

 

Im Großraum Marburg/Gießen führe ich aber auch gerne bei Dir zu Hause eine persönliche Beratung durch und kann dabei den Zustand Deines Hundes persönlich beurteilen. Ab einem Anfahrtsweg von mehr als 20 Kilometer berechne ich eine Anfahrtspauschale.

 

 

 

Wenn Du weitere Fragen zu einem Angebot, einer Leistung oder dem Ablauf der Beratung hast, schau doch zuerst einmal hier (wichtige Infos) nach. Sollten sich Deine Fragen dadurch nicht lösen, freue ich mich über eine Nachricht von Dir.