Berufseinsteiger-Coaching für HundeernährungsberaterInnen

Die Brücke zwischen Ausbildung und Beruf

 

Du bist gerade in den letzten Wochen Deiner Ausbildung zur HundeernährungsberaterIn oder hast sie gerade beendet?

Du bist voller Tatendrang und möchtest direkt den ersten Kunden haben, aber weißt gar nicht so genau, wie Du anfangen sollst?

Du hast Deine Ausbildung schon vor einigen Monaten oder gar Jahren beendet, aber keine/kaum Berufserfahrung gesammelt oder bist aus Unsicherheit noch nicht durchgestartet?

Du wünschst Dir Hilfe und Unterstützung bei den ersten Schritten ins Berufsleben?

Du hast zwar irgendwie schon mit der Ernährungsberatung begonnen, aber kommst aus verschiedenen Gründen nicht richtig voran?

 

Dann ist das Coaching das Richtige für Dich!

 

  • Frühsommerkurs 2022 (18 Wochen)
    20.05.2022 – 23.09.2022
    es gibt noch freie Plätze

  • Sommerkurs 2022 
    der genaue Termin steht noch nicht fest, wir starten vermutlich Mitte/Ende Juli, Du kannst dich gerne schon auf die Warteliste setzen lassen und Dir so unverbindlich einen Platz sichern.

 

Bei Fragen oder wenn Du dich anmelden möchtest, dann schreib uns einfach unverbindlich eine E-Mail an info@akademie-hundeernaehrung.de oder nutze das Kontaktformular.



Du willst mehr über das Berufseinsteiger-Coaching für HundeernährungsberaterInnen wissen? Über die Inhalte, den Ablauf, das Team, das Dich begleiten wird und die Kosten?

 

Dann klick auf den Button, um zur Mibekka-Akademie für Hundeernährung zu gelangen. Dort wird das Coaching genau beschrieben mit allen Details, die Du vorab wissen musst.

Du kannst dich dort anmelden und nähere Informationen erfragen und etwas mehr zu uns - Miriam und Rebekka - erfahren.
Wir freuen uns auf Deine Nachricht!