Berufseinsteiger-Coaching für HundeernährungsberaterInnen

Die Brücke zwischen Ausbildung und Beruf

 

Du bist gerade in den letzten Wochen Deiner Ausbildung zur HundeernährungsberaterIn oder hast sie gerade beendet?

Du bist voller Tatendrang und möchtest direkt den ersten Kunden haben, aber weißt gar nicht so genau, wie Du anfangen sollst?

Du hast Deine Ausbildung schon vor einigen Monaten oder gar Jahren beendet, aber keine/kaum Berufserfahrung gesammelt oder bist aus Unsicherheit noch nicht durchgestartet?

Du wünschst Dir Hilfe und Unterstützung bei den ersten Schritten ins Berufsleben?

Du hast zwar irgendwie schon mit der Ernährungsberatung begonnen, aber kommst aus verschiedenen Gründen nicht richtig voran?

 

Dann ist das Coaching das Richtige für Dich!

 

  • Winterkurs 2024 ist für Januar/Februar 2024 geplant

 

Bei Fragen oder wenn Du dich anmelden möchtest, dann schreib uns einfach unverbindlich eine E-Mail an info@akademie-hundeernaehrung.de oder nutze das Kontaktformular.



Du willst mehr über das Berufseinsteiger-Coaching für HundeernährungsberaterInnen wissen? Über die Inhalte, den Ablauf, das Team, das Dich begleiten wird und die Kosten?

 

Dann klick auf den Button, um zur Mibekka-Akademie für Hundeernährung zu gelangen. Dort wird das Coaching genau beschrieben mit allen Details, die Du vorab wissen musst.

Du kannst dich dort anmelden und nähere Informationen erfragen und etwas mehr zu uns - Miriam und Rebekka - erfahren.
Wir freuen uns auf Deine Nachricht!