Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Bitte überprüfe in den nächsten zwei Tagen auch Deinen Spam-Ordner - meine Emails landen leider manchmal dort!
Da ich aber immer zeitnah auf Deine Nachricht antworte, kannst Du sicher sein, dass ich Dich nicht vergessen habe, sondern von Deinem Mailprogramm aussortiert wurde ;)

 

Du darfst mich übrigens gerne direkt Duzen - mir ist eine enge, persönliche und unkomplizierte Begleitung sehr wichtig und das "Du" macht die Kommunikation einfacher und angenehmer und schafft eine vertrauensvolle gemeinsame Basis (und deshalb Duze ich Dich ja auch schon ;)).

 

Ich bin derzeit komplett ausgebucht! Dringende Notfälle kann ich daher leider nicht annehmen.

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Alternativ kannst Du mich auch direkt per E-Mail erreichen: beratung@napfigator.de