Folgebegleitung "Auf Kurs bleiben"

Es ist soweit – Du übernimmst die Kapitänsmütze!

 

Napfigator hat Dir während der Beratungszeit als Orientierungshilfe und Kapitän gedient, um eine für Dich und Deinen Hund individuell passende Fütterung zu finden. Jetzt bist Du vorbereitet und informiert und kannst selbst das Steuer übernehmen, um mit Deinem Hund weiter voran zu schippern. Du kennst den Kurs und bist in der Lage, selbst zu navigieren, sodass Du mich nun nach Ende der offiziellen Beratungszeit nicht mehr ständig brauchst.

 

Nicht immer ist der Weg aber einfach und übersichtlich: Manchmal taucht plötzlich Nebel oder Sturm auf, ab und zu ist einfach Flaute und man kommt nicht weiter oder das Schiff hat plötzlich ein Leck. Manch ein Kapitän wird verunsichert durch „Piratenangriffe“ oder Kollisionen mit anderen Schiffen oder möglicherweise wagt Dein Hund irgendwann die Meuterei und Du verlierst den Überblick und fühlst Dich hilflos.

 

In diesen Fällen bist Du auch in Zukunft nicht alleine! Napfigator begleitet Dich gerne auch auf Deinem weiteren Weg und unterstützt Dich bei Fragen und Unsicherheiten in dem Ausmaß, wie Du es gerade benötigst.

 

Du kannst, je nach gewünschter Beratungszeit und gewünschtem Rabatt, eines der vier Pakete buchen. Je mehr Beratungszeit Du buchst, umso mehr Rabatt bekommst Du. Die Pakete verfallen nicht, das bedeutet, wenn Du z.B. Paket „Leuchtturm“ buchst, stehen Dir insgesamt 60 Minuten Beratung zu, egal wann Du diese in Anspruch nimmst.

Immer wenn Du mir Fragen stellst, sei es per E-Mail, Facebook, SMS oder WhatsApp oder auch in einem Telefonat, rechne ich den von mir benötigten Zeitaufwand zusammen (keine Sorge – ich arbeite schnell und trotzdem sehr genau und werde immer zu Deinen Gunsten runden) und ziehe die Zeit dann von den 60 Minuten ab. Sind noch etwa 15 Minuten „übrig“, informiere ich Dich schriftlich, damit Du einen Überblick über dein offenes Kontingent hast.

 

Solltest Du monatelang keine Betreuung brauchen – kein Problem – dein Paket verfällt wie gesagt nicht, sondern bleibt einfach bestehen. Wenn Du als Kapitän also alles im Griff hast und voll „auf Kurs“ bist, dann kannst Du auch noch in zwei Jahren z.B. auf deine offenen Beratungszeiten zurück greifen.

 

Die Tabelle zeigt die vier möglichen Pakete:

 

Paket „Nebelhorn“ bietet mit 30 Minuten eine kleine Orientierungshilfe im „Nebel“, Paket „Leuchtturm“ gibt Dir mit 60 Minuten Begleitung Sicherheit, Paket „Kompass“ zeigt Dir mit 90 Minuten Unterstützung auch weiterhin den richtigen Weg und Paket „Lotse“ nimmt Dich in 120 Minuten sicher an die Hand und manövriert Dich durch unbekannte Gewässer.

 

Nicht in den Paketen enthalten sind u.a. neue Planerstellungen, Darmsanierungen, phyto-/und mykotherapeutische Beratungen, größere Plananpassungen. Das ist allerdings in Deinem Sinne, denn hierfür gibt es Festpreise, unabhängig von meiner Arbeitszeit.

Wenn Du Interesse an einem der Pakete hast, melde Dich einfach bei mir.

 

Download
Folgebegleitungspakete Napfigator
Hier kannst Du die Folgebegleitungspakete als PDF herunterladen, dein gewünschtes Paket ankreuzen und mir die PDF per E-Mail zuschicken, um ein Folgebegleitungspaket zu buchen :)
Folgebegleitungspakete Napfigator aktuel
Adobe Acrobat Dokument 337.9 KB